VLN Lauf 3: Dritter Sieg im dritten Saisonrennen

Das Team um Uwe Alzen erzielte auch beim dritten Lauf der VLN Langstreckenmeisterschaft den Klassensieg und bleibt damit ungeschlagen. Die Brüder Philip und Fabian Hamprecht (Schweiz) sowie Mike Stursberg (Wermelskirchen) waren im Porsche 911 GT3 MR wieder das Maß der Dinge in der Klasse SP7.

Mit einer Zeit von 8:19 Min. sicherte sich Philip Hamprecht die zweite Startposition der Klasse im Qualifying. Das anschließende Rennen verlief absolut problemlos und so erzielten er und sein Bruder Fabian sowie Mike Stursberg nach 27 Runden auf der Nürburgring Nordschleife den Klassensieg und den 10. Platz im Gesamtklassement.

Zitat Uwe Alzen: „Unsere drei Fahrer haben wieder einen sensationellen Job gemacht. Fabian saß das erste Mal in einem Porsche und hat auf Anhieb Top-Rundenzeiten gefahren. Unsere Mannschaft arbeitet perfekt zusammen, die Jungs in der Box machen einen tollen Job und ich freue mich schon auf unseren nächsten Einsatz.“